CONTINENTAL HOTEL

BUDAPEST

de

Herr. Balázs Mikó

balazs.miko@zeinahotels.com


Regional Revenue & Reservation Direktor von Continental Hotel Budapest****Superior

 

Sein Lebensweg:

 

Besorgt Herr Balázs Mikó hat 2010 Diplom als Touristikkaufmann an der Kodolányi János Főiskola (Hochschule Kodolányi János) erworben, 2 Jahre später jedoch hat er ein Studium an der Semmelweis Egyetem (Universität Semmelweis) im Fach Sportmanager abgeschlossen.

Seine berufliche Laufbahn hat er 2009 im 5-Sterne-Luxushotel Sofitel Budapest Chain Bridge begonnen, wo er in dem Posten Reservation Agent gearbeitet hat. Als einer erfolgreicher Bewerber der von der Hotelkette Accor ausgeschriebenen Preisausschreibung im Winter 2010 und Frühjahr 2011 fünf Monate in dem an den französischen Alpen liegenden Skiparadies Belle Plagne, im Hotel Mercure als Rezeptionist verbracht hat. Zurückgekehrt ins Sofitel ist er in den Posten Reservation Supervisor aufgerückt, das Hotel hat seine Arbeit 2011 mit dem Titel Supervisor des Jahres belohnt.

Er hat sich an das Team des Continental Hotel Budapest als Reservation & Revenue Manager angeschlossen, wo seine Aufgaben die Steuerung und Leitung des Teams Zimmerreservierung, beziehungsweise die Gestaltung und Koordinierung der Yield Strategie des Hotels sind. Er spricht englisch und französisch.

Zurück