CONTINENTAL HOTEL

BUDAPEST

de

Herr Gábor Redling

gabor.redling@zeinahotels.com


 Continental Hotel Budapest****Superior Operations Manager

 

Beruflicher Werdegang:

 

Gábor Redling hat  seine Laufbahn an der Rezeption des ehemaligen Hotels Duna Intercontinental als Praktikant begonnen, dann wurde er Concierge. Von hier hat er zum neu startenden Hotel Kempinski  als Concierge über. Hier hat er 9 Jahre verbracht, während dieser Zeit hatte er die Gelegenheit, sämtliche Front-Office-Bereiche kennen zu lernen.

2001 bekleidet er im Hotel Le Meridien den Posten des Zimmerchefs. Seine späteren Positionen hier: später Assistant Front Office Manager, dann Front Office Manager, ab 2007 Rooms Division Manager.

2013 wurde er beauftragt,  Front Office und Housekeping Mitarbeiter   des  Sheraton Adana Hotels in der Türkei  aufzunehmen, dessen Abteilungen zu starten, ferner das Snagging-Programm (Korrektion auf Grund eines Fehlerregisters) einzuführen.

Ab September 2015 ist er Operations Manager in Continental Hotelben Budapest****Superior.
Er hat ein Fachökonom-Diplom für Handel und Gastgewerbe und im Rahmen einer postgraduellen Bildung hat er sich das Fachökonom-Diplom für Marketing und Werbung erworben. Sie spricht deutsch und englisch.

Zurück